GDC: Unity und Mozilla kündigen Web-Version der Unity-Engine ohne Browser-Plugin an
Unity Technologies und Mozilla haben die Unity-Engine für den Einsatz im Browser ohne Plugin bereit gemacht. Dies wurde im Rahmen der Games Developer Conference 2014 (GDC) in San Francisco angekündigt.
Wenige Tage nachdem Epic Games und Mozilla die Portierung der Unreal Engine für den Browser ohne Plugin angekündigt haben, folgt nun die Ankündigung der nächsten erfolgreichen Zusammenarbeit mit dem Hersteller einer Spiele-Engine: Die Unity-Engine 5 wird dank Mozilla-Technologien wie asm.js ohne Unity-Plugin im Browser funktionieren und das in nahezu nativer Geschwindigkeit. Wie Mozilla in einem Blog-Beitrag schreibt, gehört das Unity-Plugin zu den meist installierten Browser-Plugins.
[video_left][video_frame]
[iframe url=“https://www.youtube.com/embed/cWIRUaR9G4w“ width=“560″ height=“315″ scrolling=“no“ frameborder=“0″ marginheight=“0″]
[/video_frame]
[video_text][/video_text]
[/video_left]
Video auf YouTube ansehen
Weitere aktuelle Artikel aus der Kategorie „Mozilla“
- 15.11.2024Quellcode von Pocket für Android als Open Source veröffentlicht
- 14.11.2024Quellcode von Mozilla Didthis als Open Source veröffentlicht
- 06.11.2024Mozilla Foundation entlässt 30 Prozent der Mitarbeiter
- 16.10.2024Didthis: Einstellung des Projekts, Code wird Open Source
- 21.09.2024Mozilla veröffentlicht Common Voice Corpus 19.0
Füge diese URL in deine WordPress-Website ein, um sie einzubetten
Füge diesen Code in deine Website ein, um ihn einzubinden