Firefox „Doodles“ – Firefox-Startseite bewirbt Android-Version
Geschätzte Lesedauer:
Googles Suchmaschine ist bekannt für sogenannte „Doodles“. Immer wieder zeigt sich das Logo auf Googles Websuche in ungewohnter Form und steht damit jeweils für ein bestimmtes Thema. Anlässlich der Olympischen Spiele hat sich auch die Startseite von Firefox erstmals besonders präsentiert. Nun gibt es neue „Firefox Doodles“.
Wer derzeit die Startseite about:home von Firefox aufruft, kann hier auf die Anwesenheit eines kleinen Android-Roboters stoßen. Mozilla hat drei Versionen in Umlauf gebracht, welche die Android-Version von Firefox bewerben sollen. Folgendes Video zeigt einen Zusammenschnitt der drei verschiedenen Android-Animationen:
Weitere aktuelle Artikel aus der Kategorie „Firefox“
- 15.04.2025Mozilla veröffentlicht Sicherheits-Update Firefox 137.0.2
- 08.04.2025Mozilla veröffentlicht Firefox 137.0.1
- 01.04.2025Mozilla veröffentlicht Firefox 137 mit Tab-Gruppen und verbesserter Adressleiste
- 31.03.2025Firefox 138: Link-Vorschau mit lokaler KI-Zusammenfassung
- 29.03.2025Firefox mit deutlichem Anstieg der Nutzerzahlen auf Android und iOS in Europa
4 Kommentare - bis jetzt!
Eigenen Kommentar verfassenUnd jetzt du! Deine Meinung?
Erforderliche Felder sind mit einem Asterisk (*) gekennzeichnet. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ich hab mir das Video aus dem Twitter-Link gleich gespeichert, da kann ich mir den Den grünen Dödel öfters ansehen!
Bei mir kommt immer noch das Olympische Feuer. Kann man das irgendwie aktualisieren?
Hm… da habe ich jetzt ehrlich gesagt keine Idee. Hattest du denn irgendwas umgestellt, als das mit dem Olympischen Feuer eingeführt wurde?
Ich habe jetzt mal die Add-ons nacheinander deaktiviert. Nach dem Ausschalten von Adblock Plus (Filter: EasyList, EasyList Germany, EasyPrivacy) und FF-Neustart war das Feuer aus 🙂