0 Reaktionen

Gestärkt ins neue Blog-Jahr 2011

Geschätzte Lesedauer:

Nach einer kurzen Blog-Pause über die Weihnachtsfeiertage und ins neue Jahr wird wieder gebloggt – und das nicht alleine. Unterstützt werde ich durch Marius Cramer, der sich auch für hervorragende Browsergames wie Soccer-Match und tinyTOWN verantwortlich zeigt. Er hat in den letzten Tagen bereits ein paar spannende Probleme und Fragestellungen, welche sich aus dem Programmieralltag ergeben, beleuchtet. Durch ihn kann der Blog durch die neuen Kategorien Programmierung sowie Linux / Webserver aufgewertet werden.

Um Platz für die neuen Inhalte zu schaffen, wurde die Navigationsstruktur leicht überarbeitet. Die beiden neuen Kategorien finden sich im neuen Bereich Technik wieder, die bisherigen Kategorien Privat, Gedankenabrisse und Ganz weit draußen wurden in die neue Oberkategorie Hallo Welt eingeordnet.

In den Artikeln selber werden wichtige Dinge ab sofort durch Boldprint hervorgehoben, um relevante Inhalte schnell erfassen zu können, zum gleichen Zweck enthalten die Facebook-Beiträge nun alle eine kleine Beschreibung aus dem Inhalt, so dass sofort ersichtlich wird, was das Thema des Artikels ist.

Ich hoffe, die Änderungen sind ganz in eurem Sinn, für Feedback und Anregungen bin ich jederzeit offen.

Unabhängige Berichterstattung unterstützen.

Unterstütze wirklich unabhängige und Fakten-basierte Berichterstattung zu Mozilla, welche nicht das Ziel hat, Schlagzeilen zu produzieren, sondern objektiv zu informieren.

Dieser Artikel wurde von Sören Hentzschel verfasst.

Sören Hentzschel ist Webentwickler aus Salzburg. Auf soeren-hentzschel.at informiert er umfassend über Neuigkeiten zu Mozilla. Außerdem ist er Betreiber von camp-firefox.de, der ersten Anlaufstelle im deutschsprachigen Raum für Firefox-Probleme aller Art. Weitere Projekte sind firefox.agenedia.com, firefoxosdevices.org sowie sozone.de.

Und jetzt du! Deine Meinung?

Erforderliche Felder sind mit einem Asterisk (*) gekennzeichnet. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  1. Nach Absenden des Kommentar-Formulars erfolgt eine Verarbeitung der von Ihnen eingegebenen personenbezogenen Daten durch den datenschutzrechtlich Verantwortlichen zum Zweck der Bearbeitung Ihrer Anfrage auf Grundlage Ihrer durch das Absenden des Formulars erteilten Einwilligung.
    Weitere Informationen